Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris & das Gesamtpaket Taylor Swift

Calvin Harris & das Gesamtpaket Taylor Swift

21.07.2015 - 05:15 Uhr

Manchester - Die Liebe von Taylor Swift und Calvin Harris scheint - zumindest bei ihm - durch den Magen zu gehen.

Die beiden Musiker sind seit wenigen Monaten ein Paar und der schottische DJ konnte im Interview mit dem Radiosender "Key 103" gar nicht mit dem Schwärmen aufhören. Der 31-Jährige sagte: "Sie erfüllt nicht nur alle Kriterien, sondern sogar die Kriterien, von denen ich bis dato gar nichts geahnt habe. Es ist eigentlich lächerlich, aber sie macht ein wahnsinnig gutes Barbecue und ist eine tolle Köchin und ein toller Mensch." Harris fügte hinzu, dass beide gerne hinterm Herd stehen und erklärte: "Das fügt sich zusammen. Wir kochen beide - ich liebe das also auch. Seitdem ich in L.A. mit der gesunden Ernährung angefangen habe, mag ich das Kochen."

Calvin Harris und Taylor Swift lernten sich übrigens im Februar dieses Jahres kennen. Im April machten sie ihre Beziehung offiziell und zelebrieren sie jetzt in den sozialen Netzwerken. Angeblich soll das Paar bereits Hochzeitsabsichten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen