Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: bei Männern wählerisch

Taylor Swift: bei Männern wählerisch

09.10.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist bei Männern sehr wählerisch geworden.

Die Sängerin genießt ihr Leben als Single nämlich so sehr, dass sie es nur aufgeben würde, wenn sie dem einen Richtigen begegnet. Gegenüber "People" erzählte sie: "Es müsste wirklich ein ganz umwerfender Mensch kommen, dass ich es mir auch nur überlege, wieder eine Beziehung anzufangen. Es bräuchte eine wirklich andere Person, eine Person die einzigartig ist, damit ich es machen würde."

Taylor Swifts letzter Freund soll übrigens Harry Styles gewesen sein. Die Beziehung scheiterte Anfang 2013 nach wenigen Wochen. Angeblich hatte sie seitdem keine Dates mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen