Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift arbeitet hart an ihrer Karriere

Taylor Swift arbeitet hart an ihrer Karriere

16.10.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist genervt von Kritikern, die ihr negativ anrechnen, dass sie alles plane und kalkuliere.

Denn natürlich überlässt die Sängerin nichts dem Zufall, und dies als etwas Schlechtes auszulegen, findet sie vollkommen daneben. Im Interview mit der "GQ" sagte die 25-Jährige: "Ich denke über Dinge nach, bevor sie passieren. Aber es gab jemanden, der eine positive Sache - die Tatsache, dass ich über Dinge nachdenke und mich um meine Arbeit kümmere - in eine Unterstellung bezüglich meines Privatlebens umwandeln wollte. Das ist sehr beleidigend. Du kannst zwar zufällig drei oder vier Jahre erfolgreich sein. Zufälle passieren. Aber Karrieren bedürfen harter Arbeit."

Bereits mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum machte Taylor Swift sich 2006 einen Namen in der Musikindustrie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen