Startseite » Musik » Musik News » Madonna arbeitet Nicht an ihrer Film-Karriere

Madonna arbeitet Nicht an ihrer Film-Karriere

15.03.2005 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Pop-Ikone Madonna bastelt derzeit angeblich doch nicht an ihrer Karriere als Schauspielerin.

Wie der Us-Nachrichtensender Msnbc berichtet, wurden Gerüchte, wonach die Sängerin ihre Film-Karriere verstärkt voran treiben will, dementiert. Liz Rosenberg, die Sprecherin von Madonna, sagte dazu: "Ich will nicht ausschließen, dass Madonna in der Zukunft wieder schauspielern wird, aber momentan hat sie zu viele andere Dinge zu erledigen." Angeblich arbeitet die Sängerin an einem neuen Album, an einer Doku zu ihrer "Re-Invention" Welt-Tournee im vergangenen Jahr und an einer Fortsetzung ihres ersten Kinderbuches "The English Roses".

Vor wenigen Wochen hieß es noch, Madonna bastle fleißig an ihrer Film-Karriere. Ihr Ziel sei es, Kritiker von ihrer Schauspielkunst zu überzeugen. Angeblich bekam sie die Rolle der Andy-Warhol-Muse und Drag-Queen Candy Darling (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Madonnas Kinderbuch "The English Roses" ist das erste Buch der Sängerin. Es verkaufte sich weltweit bisher mehr als 500.000 Mal. Nach "The English Roses" veröffentlichte Madonna zahlreiche weitere Kinderbücher. Ihr jüngstes Werk "The Adventures of Abdi" gibt es seit dem 04. November im Handel zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen