Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj arbeitet hart an ihrer Show

Nicki Minaj arbeitet hart an ihrer Show

08.06.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj freut sich wahnsinnig auf ihre Tour mit Britney Spears.

Und sie will ihrer berühmten Kollegin in Sachen Show in nichts nachstehen. Die 26-Jährige sagte MTV News: "Ich versuche, mehr Theater auf die Bühne zu bekommen. Mir bedeutet die Musik so viel, aber es geht auch darum, eine Show zu bieten. Das ist also mein Ziel: eine wirkliche Show abzuliefern und Theater und Tanz zu verbinden. Ich denke, es ist einfach, die nächste Stufe zu erreichen... Ich denke, soweit es um meine Shows geht, bin ich noch nicht mal nahe an dem, wie sie sein könnten. Ich denke also, dass es tatsächlich ziemlich einfach wird."

Nicki Minaj wird bei Britney Spears anstehender Nordamerika-Tour als Support-Act auftreten. Ursprünglich sollte Enrique Iglesias diese Rolle übernehmen - der Sänger sagte allerdings kurzfristig ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen