Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Als Meerjungfrau ins neue Jahr

Taylor Swift: Als Meerjungfrau ins neue Jahr

02.01.2019 - 06:31 Uhr

Los Angeles - Manche am Strand, manche in den Bergen, die einen pompös, die anderen eher ruhig.

Die Silvesternacht haben die Promis sehr unterschiedlich verbracht. Bunt ging es zu bei Taylor Swift. Die 29-Jährige postete ein Foto auf "Instagram", dass sie mit Freunden bei einer Party zeigt, alle kostümiert. Dazu schrieb sie: "Mary Poppins, Audrey, Ariel, Ms. Frizzle, Cinderella, Gwen, Mr. Toad, Avril, Nancy Drew, Posh Spice, Rizzo, Frida Kahlo, Steve Irwin, Dorothy... Dieses Jahr haben wir entschieden, den Neujahrstag als Kindheitshelden verkleidet zu feiern. Kommt alle glücklich in 2019". Die Sängerin selbst erschien als Meerjungfrau Arielle. Unter den Gästen waren auch Blake Lively, Gigi Hadid und Ryan Reynolds.

Ganz gemütlich war es bei "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris. Der 45-Jährige postete ein Bild von den Turks- und Caicosinseln, auf dem er in einer Hängematte liegend zu sehen ist und sichtlich entspannt den Sonnenuntergang über dem Meer genießt. Dazu schrieb der Schauspieler: "Letzter Tag des Jahres. Keine Beschwerden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen