Startseite » Musik » Musik News » Ruby Rose feiert mit Taylor Swift ins neue Jahr

Ruby Rose feiert mit Taylor Swift ins neue Jahr

03.01.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Rube Rose hat mit Taylor Swift ins neue Jahr hinein gefeiert - und davon war die Schauspielerin offenbar sehr angetan.

Rose postete nämlich mehrere Bilder und Videos von dem Abend, den sie gemeinsam in einem Club in Los Angeles verbrachten auf "Instagram". In einem davon sieht man die 29-Jährige neben der Sängerin stehen, beide tragen eine Tiara mit den Worten "Happy New Year" auf dem Kopf und Rose sagt: "Nein. Ja, es ist sie wirklich." Den Clip kommentierte sie mit den Worten: "Taylor Swift schaut perfekt mit ihrer Feder-Tiara aus und ich nicht. Egal, Frohes 2016!" Mit dabei war übrigens auch Taylors Freund Calvin Harris.

Kurz vor Weihnachten wurde übrigens bekannt, dass Ruby Rose ihre Verlobung mit Phoebe Dahl gelöst hat. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen