Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen & der Größenwahn

Taylor Momsen & der Größenwahn

10.02.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen scheint dem Größenwahn verfallen zu sein.

Die Sängerin der Band "The Pretty Reckless" würde nämlich nur allzu gerne mit zwei der begnadetsten Songschreiber der Musikbranche zusammenarbeiten - Paul McCartney und Noel Gallagher. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Noel Gallagher. Ich würde liebend gerne mit Noel an einem Song schreiben." Sollte es mit dem Ex-Oasis-Star nicht klappen, könnte sich Taylor auch eine Zusammenarbeit mit McCartney vorstellen. "Meine Lieblingsband überhaupt sind die 'Beatles', die waren so genial. Mit Paul McCartney einen Song zu schreiben wäre unglaublich. John Lennon ist ja keine Alternative mehr, aber mit Paul McCartney stelle ich es mir großartig vor", so die Sängerin. Ob Noel Gallagher und Paul McCartney allerdings wissen, wer Taylor Momsen überhaupt ist, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Taylor Momsen wurde durch die US-Serie "Gossip Girl" bekannt. Im Moment ist sie mit ihrer Band "The Pretty Reckless" auf Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen