Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Größenwahn & Prince als Vorbild?

Kanye West: Größenwahn & Prince als Vorbild?

01.10.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich einen neuen Namen zugelegt, er heißt ab sofort nur noch Ye.

Bei "Twitter" änderte der Sänger seinen Profilnamen und postete: "Ich bin Ye." Außerdem erklärte er, dass er "the being formally known as Kanye West" sei, also "das Wesen, das formell als Kanye West bekannt ist". Er scheint sich, wie "Vip.de" berichtet, offenbar an einem anderen großen Exzentriker und Provokateur des Musikgeschäfts zu orientieren: an dem im April 2016 verstorbenen Prince. Der hatte ja für mehrere Jahre seinen Künstlernamen abgelegt und wurde damals nur "The Artist Formerly Known As Prince" genannt, also "Der früher als Prince bekannte Künstler".

Es kann aber auch sein, dass sich Kanye West äh Ye in ein paar Tagen wieder umbenennt, da er offenbar ständig seine Meinung ändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen