Startseite » Musik » Musik News » The Pretty Reckless: Taylor Momsen & der autobiografische Song

The Pretty Reckless: Taylor Momsen & der autobiografische Song

13.11.2020 - 18:00 Uhr

Hamburg - Auf der aktuellen Single "25" von "The Pretty Reckless", die seit heute (13.11.) zu haben ist, zeigt sich Taylor Momsen von einer sehr persönlichen Seite.

Laut "Oktober Promotion" sagte die Frontfrau dazu: "'25' ist ein interessanter Song. Es war das erste Lied, das wir Anfang 2019 für das Album aufnahmen. Ich bin gerade 25 geworden, als wir das Stück geschrieben haben. Wenn man so will, ist der Song eine Autobiografie. Er zeigt hoffentlich, dass wir uns mit dem neuen Album musikalisch in neue Bereiche vorwagen."

Das neue Album "Death By Rock'n'Roll" erscheint übrigens am 21. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Andrew Lipovsky)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen