Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & der Größenwahn

Kanye West & der Größenwahn

08.02.2012 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Kanye Wests Hang zum Größenhang ist gemeinhin bekannt. Doch jetzt erzählt davon einer, der es wissen muss: Der Produzent No I.D., der schon zu Beginn dessen Karriere mit dem Rapper zusammengearbeitet hat, weiß einige seltsame Storys über Kanye zu berichten.

No I.D. sagte jetzt laut "contactmusic.com": "Einmal haben wir Kanye zu einem Treffen mit dem Sony-Music-Vorstand Donnie Ienner gebracht und dann tanzte er herum und sang diesen Song und sagte: 'Ich werde der nächste Michael Jackson.' Für uns war das wie 'Das ist Hip Hop! Über was redest du da bitte? Machst du Witze?'." Doch das war nicht die einzige Anekdote, die No I.D. zum Thema Kanye West eingefallen ist. Der Produzent weiter: "Als wir den früheren Columbia Records-Präsident Michael Mauldin trafen, sagte er 'Ich will besser als Jermaine Dupri werden!' Ich sagte ihm: 'Bist du verrückt? Das ist Jermaines Vater! Warum sagst du so was?' Eine Menge dieser bescheuerten Sachen passierte an diesem Tag."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen