Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: mal wieder im Größenwahn

Kanye West: mal wieder im Größenwahn

15.06.2014 - 11:10 Uhr

Tennessee - Bescheidenheit ist für Kanye West ein absolutes Fremdwort.

Der Rapper betont nur allzu gerne, dass er sich für den Allergrößten hält - so auch am Freitagabend (13.06.) während seiner Show beim Bonnaroo Music and Arts Festival. Kanye sagte auf der Bühne: "Ich möchte euch alle wissen lassen, dass wenn ich im Studio bin, eine Platte mache, ein T-Shirt mache, ich immer alles gebe, was ich habe. Wenn du ein Fan von mir bist, dann bist du verdammt noch mal ein Fan von dir selbst. Du kannst rausgehen und alles machen... Ich bin die Nummer Eins der verdammten Rockstars auf diesem Planeten!"

Kanye West lässt übrigens seine deutschen Fans noch warten. Eigentlich sollte der Rapper im Juni nach Frankfurt und Köln, sowie im Juli nach Berlin kommen, doch alle drei Termine wurden auf unbekannte Zeit verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen