Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & die heimlichen Handy-Fotos

Tim Bendzko & die heimlichen Handy-Fotos

14.08.2012 - 14:13 Uhr

München - Tim Bendzkos Leben hat sich seit seinem großen Erfolg im vergangenen Jahr 2011 ganz schön verändert.

Unerkannt kann sich der Sänger schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen. Doch eigentlich kommt der 27-Jährige damit gut klar, nur wer ungefragt Handy-Fotos schießt, kommt bei Tim nicht so gut an. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet der Berliner: "Ich habe letztens erst irgendwo so ein Foto gesehen und da ist alles so ein bisschen dunkel und da bin ich am Flughafen und gehe gerade aus dem Terminal raus. Und da sieht man mich so ganz silhouettenmäßig und da ist so ein großer roter Pfeil: Tim Bendzko. Das ist schon ein bisschen unangenehm. Das passiert mir, ist mir jetzt noch nicht so richtig oft passiert aber die Leute denken, wenn sie mit dem Handy ein Foto machen können, dann dürfen sie das auch. Finde ich ein bisschen schwierig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen