Startseite » Musik » Musik News » Take That wollen mit The Prodigy arbeiten

Take That wollen mit The Prodigy arbeiten

17.06.2015 - 10:10 Uhr

London - Take That wollen für das nächste Album einen Song mit The Prodigy machen.

Beide Bands kommen aus England und feierten in den 1990ern riesige Erfolge - während die Boyband aber Popmusik macht, zählen die Männer von The Prodigy zu den Wegbereitern der elektronischen Klänge. Mark Owen sagte gegenüber der "The Sun": "Wir sollten etwas mit ‘The Prodigy' auf die Beine stellen. Ich habe sie mal live gesehen und sie waren brillant. Wir haben über die Leute, mit denen wir uns auf dem kommenden Album eine Kollaboration wünschen nachgedacht, aber leider sind sie nicht an uns interessiert."

Für Take That ist es übrigens gar nicht so leicht, als Trio weiterzumachen. Vor allem die passenden Songs für die Konzerte zusammenzustellen, ist ziemlich schwierig. Immerhin haben bei vielen Hits noch Jason Orange und Robbie Williams mitgesungen, und deren Parts müssen ersetzt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen