Startseite » Musik » Musik News » Nach Tod von Keith Flint: The Prodigy arbeiten an neuer Musik
Nach Tod von Keith Flint: The Prodigy arbeiten an neuer Musik
22.08.2019 - 07:25 Uhr
London - The Prodigy sind erstmals seit dem tragischen Tod ihres Frontmannes Keith Flint wieder im Studio und arbeiten an neuen Songs.
Das hat Songschreiber und Produzent Liam Howlett via "Instagram" bekanntgegeben. Er postete auf den "Facebook"-Seite der Band ein Foto aus dem Studio und schrieb dazu: "Zurück im Studio, Geräusche zu machen...brandneue 'Prodigy‘-Musik kommt angerollt." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.
Übrigens: Der plötzliche Tod von Keith Flint wird erneut untersucht, da es keine eindeutigen Beweise für einen Selbstmord gefunden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nach sieben Jahren des traurigen Verlustes von Keith Flint: The Prodigy verliert eine weitere wichtige Figur, ihren langjährigen Manager Ziggy Chowdry
- The Prodigy: 1. Todestag von Keith Flint
- The Prodigy: Neues Album als Erinnerung an Keith Flint?
- The Prodigy-Frontmann Keith Flint: Hat er Selbstmord angekündigt?
- The Prodigy-Frontmann Keith Flint: Hat er Selbstmord begangen?
- The Prodigy-Frontmann Keith Flint ist tot