Startseite » Musik » Musik News » Take That: wieder in Originalbesetzung!

Take That: wieder in Originalbesetzung!

15.07.2010 - 18:08 Uhr

London - Endlich! Die Reunion von Take That und Robbie Williams ist amtlich!

Heute (15.07.) verkündeten die einstigen Teeniestars per Statement ihre erneute Zusammenarbeit. In dem Brief von Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und eben Robbie Williams heißt es: "Die Gerüchte sind wahr. In ihrer Originalbesetzung haben Take That ein Album aufgenommen. Dieses wird im November veröffentlicht. Nach Monaten der Spekulationen bestätigen wir, zu fünft eine neue Platte gemacht zu haben... Dies ist das erste Mal seit unserem Nummer-Eins-Album 'Nobody Else' aus dem Jahr 1995." Die Reunion ging also ganz ohne Spektakel über die Bühne. Allerdings ist zu erwarten, dass die Tour, die für 2011 geplant ist, binnen wenigen Tagen oder sogar Stunden ausverkauft sein wird.

Übrigens: Robbie Williams erklärte heute, er fühle sich, als wäre er nach Hause gekommen. Und Mark Owen meinte: "Es ist schön wieder Zeit mit Rob zu verbringen. Ein Traum ist wahr geworden. Aber ich bin immer noch der bessere Fußballer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen