Startseite » Musik » Musik News » Korn: bald wieder in Originalbesetzung?

Korn: bald wieder in Originalbesetzung?

21.05.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Korn-Fans können sich freuen. Der Grund: Jonathan Davis schürt die Hoffnung, die Band könnte demnächst wieder in ihrer Originalbesetzung auf der Bühne stehen.

Davis schrieb auf der Webseite von Korn, er hoffe Ex-Gitarrist Brian Welch wieder zurückzuholen - und zwar mit Hilfe von Bassist Reginald "Fieldy" Arvizu. Davis erklärte weiter, noch sei Welch nicht soweit wieder mit Korn auf der Bühne zu stehen, er habe zu viel Angst vor Drogen: "Ich denke aber, Fieldy kann ihm sehr helfen, denn er ist Christ und sauber und in Ordnung. Also vielleicht, eines Tages, werdet ihr Brian wieder mit uns da oben stehen sehen, hoffe ich."

Brian "Head" Welch hatte die Band 2005 verlassen, da er ein neues Leben als gläubiger Christ beginnen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen