Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins kündigen Tour mit Originalbesetzung an

Smashing Pumpkins kündigen Tour mit Originalbesetzung an

16.02.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Endlich gibt es Klarheit: Die Originalbesetzung der Smashing Pumpkins minus D'Arcy Wretzky gehen auf Tour und führen dabei die Songs aus den ersten fünf Alben auf.

Das haben sie jetzt offiziell auf ihrer Webseite "smashingpumkins.com" bestätigt. Im Sommer wird die Band demnach umherreisen. Bisher stehen allerdings nur Termine in Nordamerika auf dem Programm. Ob die Smashing Pumpkins anschließend auch nach Europa und damit auch in den deutschsprachigen Raum kommen werden, steht bisher noch nicht fest.

Wer auf Tour die Rolle des Bassisten übernehmen wird, ist nicht bekannt. D'Arcy Wretzky hatte sich zuletzt nicht sehr freundlich über seinen ehemaligen Bandkollegen Billy Corgan geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen