Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: nie wieder in Originalbesetzung

Guns N Roses: nie wieder in Originalbesetzung

09.02.2011 - 08:25 Uhr

Los Angeles - "Guns N' Roses" wird es wohl nie wieder in der Originalbesetzung geben.

Auch wenn Slash den Fans ein klein wenig Hoffnung machte, Axl Rose zerstörte die wieder. Der Sänger stellte jetzt per "Twitter" klar: "Entgegen Behauptungen, die irgendjemand gemacht hat, gibt es keine konkreten Pläne zu einer Tour, noch gab es sie jemals... Und ganz sicher gibt es keinen Plan, irgendjemanden aus der Band zu ersetzen." Soll heißen, "Guns N' Roses" machen so weiter wie in den letzten Jahren auch - ohne die Originalmitglieder.

Slash hatte unlängst erklärt, er würde eine Reunion in Erwägung ziehen, wenn Rose sich bei ihm entschuldigen würde: "Von so einem Anruf wäre ich zwar sehr überrascht... Aber falls es passieren würde, würde ich alles daran setzen, dass wir ein Gespräch führen könnten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen