Startseite » Musik » Musik News » Take That: Stress zwischen Robbie & Gary

Take That: Stress zwischen Robbie & Gary

12.05.2011 - 09:39 Uhr

London - Es kracht mal wieder zwischen Robbie Williams und Take That-Kollege Gary Barlow.

Der Grund: Robbie will auf der anstehenden Tour unbedingt auch ein paar seiner eigenen Songs zum Besten geben - doch damit ist Gary alles andere als einverstanden. Vor allem der Track "No Regrets" sorgt für erheblichen Stress, immerhin gibt es in dem Song die ein oder andere Spitze gegen Gary. Ein Insider sagte dem "Mirror": "Momentan gibt es Spannungen bei der Tourvorbereitung, vor allem der Text zu diesem Song bereitet Kopfzerbrechen. Jeder weiß, dass es zwischen den Jungs böses Blut gab, aber Robbie ist sich sicher, dass die Fans die Wertigkeit dieses Songs erkennen und über die scharfe Aussage hinwegsehen werden. Für ihn zeigt es, wie sehr sie darüber hinweg sind, und wie viel es ihnen bedeutet, wieder zusammen zu sein. Allerdings sind sich da nicht alle Jungs so sicher."

Die "Progress"-Tour von Take That beginnt am 27. Mai. Am 22. Juli stehen die Herren dann in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen