Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary & Robbie die Unbesiegbaren

Take That: Gary & Robbie die Unbesiegbaren

08.11.2010 - 14:36 Uhr

London - Gary Barlow und Robbie Williams fühlen sich unbesiegbar.

Warum? Weil die Reunion von Take That glückte. Dem "Guardian" sagte Williams jetzt, als das erste Treffen mit Gary, Mark, Howard und Donald anstand, sei er ziemlich nervös gewesen: "Ich habe angefangen meine Rede im Kopf zusammenzubauen... Wir mussten einiges besprechen. Ich hatte echt Schiss, schließlich waren die anderen schon drei Jahre wieder zusammen und verstanden sich echt gut. Ich sagte, was ich zu sagen habe und es war schrecklich. Gary sagte, was er zu sagen hatte. Dann lagen wir am Boden und lachten uns kaputt... Es war toll, wirklich..." Und Gary ergänzte: "Wir hatten 15 Minuten in denen wir uns wirklich unbesiegbar fühlten. Wir meinten nur: 'Wir machen das, wir machen das!'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen