Startseite » Musik » Musik News » Take That planen exklusives Konzert in der Karibik

Take That planen exklusives Konzert in der Karibik

03.12.2010 - 10:00 Uhr

Lukrativ: Take That werden für 1,5 Millionen Euro an Silvester in der Karibik für Plattenfirmenbosse singen.

Die Band, die mit Gary Barlow, Robbie Williams, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald wieder in der Originalbesetzung auftritt, wird am 28. Dezember erster Klasse nach Barbados geflogen und Gerüchten zufolge im exklusiven Hotel 'Sandy Lane' residieren. Die Briten werden sich ein paar Tage ausruhen und dann vor 20 wichtigen Plattenfirmenbossen, unter ihnen auch Simon Cowell, und deren Familien ein 90 Minuten langes Konzert geben.

"Die Jungs haben ohne Frage das beste Jahr in ihrer 20-jährigen Geschichte. Die Bosse wollten mit einer denkwürdigen Party feiern. Es ist alles sehr geheim", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Niemand wurde bislang der genaue Ort genannt. Bekannt ist nur, dass es am Strand sein wird, irgendwo an der Westküste. Die Jungs freuen sich schon darauf und werden das Konzert dazu nutzen, ein paar Ideen für die kommende Tour auszuprobieren. Sie werden da nicht nur stehen und einige Balladen singen. Es wird eine große Produktion sein, da wurden keine Kosten gespart."

Die Gäste werden Champagner der Marke Dom Pérignon trinken und landesübliche Kanapees zu sich nehmen, bevor ihnen ein verschwenderisches Drei-Gänge-Menü serviert wird. Take That soll um halb elf die Bühne erklimmen und bis Mitternacht singen. Das neue Jahr läuten die Herren dann ein mit einem gemeinsamen Singen von 'Auld Lang Syne'. Danach wird es noch ein Feuerwerk im Wert von 53.000 Euro geben. Diese Nacht verspricht nicht nur für Take That ein guter Start ins neue Jahr zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen