Startseite » Musik » Musik News » Sza kündigt exklusives Live-Konzert auf Apple Music an: Eine Fusion von Hip Hop, RnB und erstaunlichem Songwriting

Sza kündigt exklusives Live-Konzert auf Apple Music an: Eine Fusion von Hip Hop, RnB und erstaunlichem Songwriting

12.12.2023 - 16:00 Uhr

Sza, die für ihre erstaunlichen Talente und Beiträge zur Musikindustrie weitgehend bekannt ist, hat angekündigt, dass sie sich in dieser Woche auf die virtuelle Bühne begeben wird, um im Rahmen von Apple Music Live aufzutreten.

Diese Ankündigung hat bei ihren Fans eine Welle der Aufregung ausgelöst, die gespannt auf ihre exklusive Performance warten.
Die renommierte Rapperin hat versprochen, bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung all ihre beliebten Hits zu präsentieren. Die Setlist wird eine Mischung aus Songs wie 'Kill Bill', 'Nobody Gets Me' und 'Snooze' umfassen, sowie ihre zeitlosen Klassiker wie Drew Barrymore, 'Broken Clocks' und 'Love Galore'.

Die spezielle 'Sos Tour'-Performance von Sza wird im berühmten Barclay's Center in Brooklyn, New York, aufgezeichnet. Die Premiere dieser Aufführung ist am Mittwoch, den 13. Dezember geplant, und wird exklusiv auf Apple Music und Apple TV+ zu sehen sein. Fans können sich auf ein einzigartiges Erlebnis freuen, das von ihren Wohnzimmern aus genossen werden kann.

Ebro Darden, der Global Head of Hip Hop und R'n'B bei Apple Music, verkündete in einem offiziellen Statement seine Begeisterung über Sza's bevorstehende Präsenz in der Apple Music Live-Saison 2023: "Sza ist mit ihrem erst zweiten Album in voller Länge eine der am meisten gestreamten Künstlerinnen von 2023, deshalb freuen wir uns darüber, ihre 'Sos Tour' für unsere Apple Music Live-Saison 2023 mit dabei zu haben. Die Show ist natürlich unglaublich, genauso wie ihre Musik, ihr Songwriting und ihr Wunsch, uns Fans in diesem Jahr so viele tolle Inhalte bieten zu können. Danke, Sza!"

Vor der Ankündigung des Konzerts hatte sich die Grammy-Gewinnerin mit Zane Lowe, einem angesehenen Musikjournalisten, zu einem aufschlussreichen Interview auf Apple Music 1 getroffen. Dort sprach sie über die bevorstehende Show und die Höhen und Tiefen ihrer bisherigen Karriere. In einem veröffentlichten Vorschau-Clip gestand der Star: "Ich liebe es, mit den Leuten in der Menge in Kontakt zu treten [...] Und während dieser Show bin ich mit so vielen Menschen auf einer Augenhöhe, und es ist etwas an der Tournee, dass die Liebe real und greifbar wird."
Die Kombination von Sza's rohen Talenten und der globalen Reichweite von Apple Music verspricht ein unvergessliches Konzerterlebnis zu werden, das Musikliebhaber auf der ganzen Welt sicherlich schätzen werden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen