Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Reunion mit Take That

Robbie Williams: Reunion mit Take That

15.02.2017 - 17:45 Uhr

London - Die Castingshow "Let It Shine" geht schon bald in die finale Runde.

Für einen fulminanten Abschluss sorgt Robbie Williams. Der 43-Jährige hat bestätigt, beim großen Finale (Samstag, 25. Februar) zusammen mit Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen aufzutreten. "DigitalSpy" zufolge sagte Robbie: "Ich freue mich schon zusammen mit Gary, Mark und Howard bei 'Let It Shine' zu sein und ich bin aufgeregt Gastjuror bei diesem besonderen Finale zu sein." Jason Orange wird leider nicht mit dabei sein.

Das ist übrigens der erste gemeinsame Auftritt, seit die Jungs nach ihrem Album "Progress" aus dem Jahr 2011 zusammen auf Tour waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen