Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald fällt vorerst aus

Take That: Howard Donald fällt vorerst aus

27.10.2007 - 10:41 Uhr

London - Take That werden einige Zeit nur zu Dritt auf der Bühne stehen.

Howard Donald fällt wegen Krankheit aus. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, musste der Sänger am Donnerstag (25.10.) mit einer kollabierten Lunge ins Krankenhaus eingeliefert werden. Angeblich zog er sich diese am Mittwoch (24.10.) beim Bandauftritt in Mailand zu. Die Ärzte erteilten Howard sofort ein mehrwöchiges Auftrittsverbot. Ein Insider sagte dazu: "Howard ist am Boden zerstört. Her hat in seiner ganzen Karriere noch nie eine Show verpasst und er ist total professionell. Er hat der Band erklärt, sie sollten die Anweisungen der Ärzte ignorieren und er würde sich schon durch die Shows kämpfen. Aber sie haben ihm erklärt, dass seine Gesundheit wichtiger sei." Take That wird deshalb vorerst ohne Howard auftreten. Wann der Sänger wieder fit ist, steht derzeit noch nicht fest.

Es sieht ganz so auf, als müsse das deutsche Publikum bei den Take That-Konzerten auf Howard Donald verzichten. Denn die Deutschland-Tour der britischen Gruppe startet am Montag (29.10.). Hier die Termine:

29.10.07 - Köln
31.10.07 - Hamburg
03.11.07 - Stuttgart
04.11.07 - Berlin
06.11.07 - Frankfurt
07.11.07 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen