Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald wird Papa

Take That: Howard Donald wird Papa

25.08.2015 - 06:45 Uhr

London - Howard Donald hat angekündigt, dass seine Ehefrau Katie Halil ein Baby erwartet.

Der Take That-Sänger schrieb gestern (24.08.) auf "Twitter": "Ich habe fantastische Neuigkeiten mit euch allen zu teilen. Katie und ich bekommen ein Baby! So stolz auf meine schöne Frau und ich kann es nicht erwarten, dass unser neuestes Familienmitglied kommt." Ob der 47-Jährige Vater eines Sohnes oder einer Tochter werden wird, verriet er noch nicht - nur, dass der Nachwuchs Anfang Januar zur Welt kommen soll. Für Donald wird es das dritte Kind. Er hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen: die 15-jährige Grace und die neunjährige Lola.

Howard Donald und Katie Halil lernten sich 2008 am Set eines Werbespots kennen, wurden allerdings erst zwei Jahre später ein Paar. Sie gaben sich im Januar 2015 das Jawort. Kurz darauf verkündete der Sänger, dass er sich mit seiner Frau Nachwuchs wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen