Startseite » Musik » Musik News » Take That & die Internet-Verbannung von Howard Donald

Take That & die Internet-Verbannung von Howard Donald

17.06.2015 - 13:25 Uhr

London - Die Mitglieder von Take That sind sich einig, dass Kollege Howard Donald aus allen sozialen Netzwerken verbannt werden sollte.

Gary Barlow und Mark Owen sind überzeugt, dass sie noch in Teufels Küche kommen wegen seiner Aktivitäten auf "Twitter" und Co. Gary sagte gegenüber der britischen "Sun": "Oh Gott. Er muss aus 'Twitter' verbannt werden. Das hört sonst niemals auf. Jemand sollte ihm das Handy wegnehmen." Der Übeltäter - Howard - fügte hinzu: "Ich schreibe jeden Tag etwas Dummes." Mark Owen konnte sich im Interview aber an eine Sache erinnern, die ihn nicht störte - nämlich als sein Bandkollege über das Internet verbreitete, dass Mark äußerst gut bestückt sei. Der Sänger meinte dazu: "Na, das hab ich ihm nicht krumm genommen."

Für Take That ist es übrigens gar nicht so leicht, als Trio weiterzumachen. Vor allem die passenden Songs für die Konzerte zusammenzustellen, ist ziemlich schwierig. Immerhin haben bei vielen Hits noch Jason Orange und Robbie Williams mitgesungen, und deren Parts müssen ersetzt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen