Startseite » Musik » Musik News » Take That gehen wieder ins Studio

Take That gehen wieder ins Studio

23.09.2015 - 10:37 Uhr

London - Take That werden neue Musik veröffentlichen.

Die einst fünfköpfige Gruppe, die noch aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald besteht, nimmt neue Songs für ihr kommendes Album auf, das auch Hits ihrer langjährigen Karriere enthalten soll. Das berichtet die britische "The Sun". Mark Owen betonte im Gespräch mit einem Reporter des Blatts, dass es kein "Best Of"-Album werden wird. Der 43-Jährige meinte: "Wir haben genug Lieder parat, um es zu füllen - das ist kein Problem. Aber eine 'Greatest Hits'-Platte würde das Ende andeuten, oder? Die Arbeit macht jedenfalls Spaß." 2017 soll ein neues Album von Take That erscheinen, um das 25-jährige Jubiläum ihrer ersten Platte "Take That & Party" zu feiern.

Jason Orange ist übrigens 2014 offiziell aus der Band ausgestiegen. Robbie Williams ist eigentlich seit 2010 wieder dabei und pausiert offiziell nur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen