Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony gehen wieder ins Studio

Fifth Harmony gehen wieder ins Studio

21.09.2015 - 13:09 Uhr

Las Vegas - Die Fans von "Fifth Harmony" dürfen sich freuen: Die Band geht wieder ins Studio.

Beim iHeartRadio Music Festival (19.09.) in Las Vegas teilte Sängerin Camila Cabello gegenüber "Billboard.com" mit: "Wir werden mit den Aufnahmen zu unserem neuen Album übermorgen beginnen. Wir haben uns schon einige Demos angehört und sind wirklich, wirklich aufgeregt wegen einigen davon. Sie sind wirklich, wirklich cool. Ich hörte mir vor ein paar Tagen einen Song an und ich dachte mir, dass es vermutlich mein Lieblingssongs wird, den wir aufnehmen." Die Aufnahmen werden übrigens in Los Angeles stattfinden, wie sie verriet.

Anfang des Jahres veröffentlichten "Fifth Harmony" erst ihr Debütalbum "Reflection", das Rang fünf der US-Charts erobern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen