Startseite » Musik » Musik News » Muse gehen im Mai wieder ins Studio

Muse gehen im Mai wieder ins Studio

15.04.2014 - 07:34 Uhr

Indio - Muse werden in den kommenden Wochen mit den Arbeiten zu ihrem neuen Album beginnen.

Die Band weilt derzeit beim Coachella Festival in Kalifornien, und Drummer Dominic Howard sagte einem US-Radiosender zu den Plänen: "Das hier sind unsere letzten beiden Gigs, danach sind wir mit dem Touren für dieses Album durch. Wir werden im Mai anfangen an neuen Sachen zu arbeiten, ich denke, wir werden also in diesem Jahr anfangen aufzunehmen... Wenn wir noch in diesem Jahre etwas rausbringen sollten, wäre das großartig, aber definitiv im nächsten Jahr."

2012 brachten Muse ihr letztes Album "The 2nd Law" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen