Startseite » Musik » Musik News » The Black Keys gehen wieder ins Studio

The Black Keys gehen wieder ins Studio

08.01.2013 - 09:10 Uhr

Los Angeles - "The Black Keys" werden noch im Januar dieses Jahres wieder ins Studio gehen.

Das US-Duo will den Nachfolger des 2011 erschienen Erfolgsalbums "El Camino" so schnell wie möglich einspielen, wie Sänger und Gitarrist Dan Auerbach sagte: "In der zweiten Januarwoche werden wir mit der Arbeit an unserem neuen Album beginnen und hoffen, dass es irgendwann im März eingespielt ist. Danach werden wir einige Wochen auf Tour gehen und uns den Sommer über frei nehmen, was wir einige Zeit schon nicht mehr gemacht haben. Die Songs für das Album sind noch nicht geschrieben, das machen wir, wenn wir im Studio sind... All unsere Alben entstehen im Studio, wir machen alles, wenn wir dort sind."

"The Black Keys" gründeten sich 2001 und bestehen aus Sänger und Gitarrist Dan Auerbach und Schlagzeuger Patrick Carney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen