Startseite » Musik » Musik News » Queens of the Stone Age gehen 2014 wieder ins Studio

Queens of the Stone Age gehen 2014 wieder ins Studio

07.01.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Die Queens of the Stone Age werden in diesem Jahr wieder ins Studio gehen.

Allerdings werden sich die Fans der Band noch ein wenig auf ein neues Album gedulden müssen, wie Frontmann Josh Homme gegenüber "Nme" sagte: "Wir sind bis September ausgebucht, aber danach haben wir geplant ins Studio zu hüpfen und loszulegen." Mit dem Schreiben neuer Tracks müssen sich die "Queens" aber nicht mehr beschäftigen, wie er verriet: "Wir haben mehr als genug Songs." Im kommenden Jahr sei deshalb mit der Platte zu rechnen.

Im Mai 2013 brachten Queens of the Stone Age das Album "... Like Clockwork" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen