Startseite » Musik » Musik News » Take That & Robbie Williams: Barlow rudert zurück

Take That & Robbie Williams: Barlow rudert zurück

30.03.2009 - 06:12 Uhr

London - Das Hin und Her nimmt kein Ende! Kaum galt die Take That-Robbie-Reunion als bestätigt, rudert Gray Barlow wieder zurück.

Laut der "Sun" reagierte der Sänger auf die Nachricht, dass Robbie "Ja" zu einem Comeback gesagt habe, so: "Schnell, wo ist mein Telefon?" Weiter sagte er: "Das habe ich Robbie schon 50 Mal sagen hören. Und wir haben genauso oft darauf reagiert. Wir würden es alle lieben, aber Rob ist im Studio und wir sind im Sommer auf Tour. Es wird passieren, aber wir wissen nicht wann."

Erst gestern (29.03.) soll Robbie Williams erklärt haben, er werde definitiv zu Take That zurückkehren - aber erst 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen