Startseite » Musik » Musik News » Take That: Fans überschlagen sich!

Take That: Fans überschlagen sich!

08.10.2010 - 14:23 Uhr

London - Die Fans überschlagen sich! Und zwar wegen Take That.

Heute morgen (08.10.) lief die neue Single der Jungs zum ersten Mal im britischen Radio. Und "The Flood" wird von den Fans sogar als "episch" gefeiert. Über "Twitter" tauschen sich die Anhänger von Gary Barlow, Robbie Williams und Co. derzeit aus. Einer schrieb: "Liebe 'The Flood'. So gut. Toll die Jungs zurück zu haben." Zudem ist ein Teaser auf das Video zu "The Flood" seit heute auf der Internetseite von Take That zu sehen. Auf den kompletten Clip müssen die Fans allerdings noch ein bisschen warten. Der wird erst am 15. Oktober online gehen.

Take That bringen "The Flood" übrigens am 12. November auf den Markt. Eine Woche später, also am 19. November, gibt es dann das Album "Progress". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen