Startseite » Musik » Musik News » Take That: Viele Fans sind sauer!

Take That: Viele Fans sind sauer!

08.12.2010 - 06:51 Uhr

London - Die Tour von Take That bekommt einen faden Beigeschmack.

Warum? Weil viele Fans in Großbritannien sauer sind. Eigentlich wollten Gary Barlow, Robbie Williams und Co. nämlich am 03. Juli im Wembley Stadion auf der Bühne stehen, dieser Termin wurde jetzt aber verschoben - und das nicht nur um einen Tag. Der Gig soll jetzt am 30. Juni stattfinden. Für viele Fans nicht machbar. Und so schrieb ein Take That-Anhänger auf der Webseite der Band: "Ich kann es nicht glauben, nachdem es über fünf Stunden gedauert hat, Karten für die Tour zu bekommen, ändert ihr die Termine! Das ist eine Unverschämtheit!" Ein anderer Fan schrieb: "Wir haben uns das Wochenende freigehalten, haben Urlaub genommen und die Kinder untergebracht. Das neue Datum ist nicht zu machen - die Tour wird ohne uns stattfinden." Übrigens: Verschoben wurde der Gig, weil Take That einen Zusatztermin im Wembley Stadion einschieben wollten - dieser ist nun am 04. Juli. Natürlich entschuldigte sich die Band bereits bei ihren Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen