Startseite » Musik » Musik News » Schottland: Take That & ihre Fans trotzen dem Wetter

Schottland: Take That & ihre Fans trotzen dem Wetter

24.06.2011 - 15:27 Uhr

Glasgow - Das Konzert von Take That in Glasgow, Schottland ist buchstäblich fast ins Wasser gefallen.

Während der Open-Air-Veranstaltung von Robbie Williams, Gary Barlow und Co. am Mittwochabend (22.06.) regnete es durchgehend. Doch sowohl die Sänger als auch die 52.000 Fans hielten tapfer durch. Am Ende waren alle komplett durchnässt, aber glücklich. Robbie schrieb dazu in seinem Blog: "Was für ein Kampf. Es hat geschüttet, nein, es hat wirklich geschüttet. Dann ist der Neben verschwunden. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Konzert gegeben.... Schlimmer als heute Abend geht nicht. Ich hoffe, ihr habt euch irgendwie warm gehalten. Wir waren genauso entschlossen wie ihr, uns und euch nicht den Spaß verderben zu lassen. Ich wollte selbstsüchtig einmal die Hampden Roar erleben, bevor wir abreisen, und davon ließ ich mich auch von den Elementen nicht abhalten. Falls ihr da wart: Milliardenfachen Segen für eure Leidenschaft, das Lachen und die Energie. 'Wir sind geboren, um großartig zu sein' und sogar in diesem Pisswetter waren wir und ihr es. Ich bin sehr stolz, für euch performt zu haben!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen