Startseite » Musik » Musik News » Take That können sich vor Fans kaum retten

Take That können sich vor Fans kaum retten

10.12.2007 - 16:07 Uhr

London - Take That können sich im Moment vor liebestollen Fans kaum retten.

Nach einem Konzert am vergangenen Freitag (07.12.) mussten die vier Sänger sogar den Sicherheitsdienst alarmieren, da sie selbst in ihrem Londoner Hotel bedrängt wurden. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtete ein Insider: "In der Hotelbar hatte sich ein gutes Dutzend Fans versammelt, fast alle weiblich und in bester Stimmung. Aber die Sache drohte aus dem Ruder zu laufen, als eines der Mädchen versuchte in das Zimmer der Jungs zu gelangen. Sie haben die Securities gerufen und das Mädchen wurde aus dem Hotel geschmissen."

Übrigens: Robbie Williams will anscheinend tatsächlich wieder bei Take That einsteigen. Seine Mutter sagte, ihr Sohn wünsche sich diese Wiedervereinigung sehr. Weiter meinte sie: "Ich habe auch das Gefühl, dass es dazu kommen wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen