Startseite » Musik » Musik News » Take That: echte Arbeitstiere!

Take That: echte Arbeitstiere!

21.06.2011 - 18:20 Uhr

London - Take That arbeiten schon wieder an neuen Songs.

Erst am vergangenen Freitag (17.06.) brachten Robbie Williams und Co. eine neue Platte auf den Markt - zwar handelt es sich bei "Progressed" um eine Neuauflage des letzten Albums "Progress", allerdings haben die Herren auch acht brandneue Tracks mit daraufgepackt. Und nun schreiben die Briten schon wieder an neuem Material. Wie die "Gala" berichtet, sagte Sänger Mark Owen: "Wir haben ein paar neue Songs geschrieben, an denen wir im Laufe des Jahres gearbeitet haben." Wann mit einem neuen Album zu rechnen sein kann, steht allerdings noch in den Sternen. Erst einmal wollen sich Take That auf ihrer laufende Tour konzentrieren.

Übrigens: Ende Juli kommen Take That für einige Shows auch nach Deutschland. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GB40 schrieb am 04.07.2011 um 16:46 Uhr:

Schmeißt bloß Robbie wieder raus!

Diese Seite teilen