Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: echte Arbeitstiere

Snow Patrol: echte Arbeitstiere

06.09.2011 - 10:57 Uhr

London - Gary Lightbody und seine Mannen von Snow Patrol sind echte Arbeitstiere.

Album Nummer sechs soll erst im November dieses Jahres auf den Markt kommen, schon haben die Rocker die Songs für ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Lightbody: "Wir haben schon das nächste Album geschrieben. Der letzte Track auf 'Fallen Empires' wird 'Broken Bottles From A Star (Prelude)' heißen - der Song wird auch gleichzeitig der erste Track auf der nächsten Platte sein."

Übrigens: Die erste Single-Auskopplung aus "Fallen Empires" heißt "Called Out In The Dark" und kommt hierzulande am kommenden Freitag (09.09.) auf den Markt. Das Album folgt dann im November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen