Startseite » Musik » Musik News » Foster the People sind echte Arbeitstiere

Foster the People sind echte Arbeitstiere

15.06.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Foster the People legen sich nur sehr selten auf die faule Haut.

Besonders Frontmann Mark Foster hält es einfach nicht allzu lange aus, wenn er nichts zu tun hat. Gegenüber "ChartsInFrance.net" sagte er: "Ich bin wirklich süchtig nach Arbeit. Ich muss komponieren und erschaffen. Die ganze Zeit! Bis jetzt habe ich noch keine Zeit gehabt, meinen Erfolg wirklich zu genießen. Ich hatte zwei Monate Urlaub. Ich bin nach Indien und nach Afrika gereist, habe den Kilimandscharo bestiegen, Belize, Griechenland und Italien erkundet... Es war eine großartige Pause. Aber ich kann nicht zu lange Däumchen drehen!"

Mit ihrem Song "Pumped Up Kicks" eroberten Foster the People 2010 die internationalen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen