Startseite » Musik » Musik News » Take That: die Tour & andere Neuigkeiten

Take That: die Tour & andere Neuigkeiten

26.10.2010 - 18:30 Uhr

London - Take That gehen wieder auf Tour. Soviel ahnten wir schon länger.

Was war also neu an der heutigen (26.10.) groß angekündigten Pressekonferenz der Band? Dies frage auch Mark Owen. Zu Beginn witzelte er: "Das war ein wohlgehütetes Geheimnis, oder? Wir haben uns wirklich gefreut, diese Neuigkeit zu verkünden." Und Robbie sagte: "Oh, ich glaube, ich habe das schon allen erzählt." Mark meinte darauf nur: "Keine Sorge! Aber hey, wisst ihr schon Termine?" Und da wäre die Neuigkeit dann gewesen... Die Jungs teilten der Weltpresse die Daten mit - und das ein Datum pro Sänger, schön abwechselnd. Dabei: drei Termine in Deutschland. Und dann erzählte Robbie Williams noch, er werde bei den Shows auch einige seiner Solo-Erfolge zum Besten geben: "Wir werden ein bisschen was machen, dann die Jungs, dann ich, dann wieder alle zusammen." Wie die Shows genau aussehen werden, wissen wir noch nicht. Dafür wissen wir jetzt, dass sich Gray, Mark, Robbie, Jason und Howard eine Garderobe teilen werden. Und über den Hauptsponsor "Samsung" witzelte Robbie: "Wir lieben Technologie. Das sollten wir doch sagen, oder? Also! Ich bin voll dabei."

Take That kommen also am 22. Juli 2011 nach Hamburg, am 25. Juli nach Düsseldorf und am 29. Juli nach München. Der Vorverkauf für die Tickets beginnt am 05. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen