Startseite » Musik » Musik News » T.I. rettet Leben!

T.I. rettet Leben!

14.10.2010 - 05:50 Uhr

Atlanta - T.I. rettet Leben! Der Rapper schaffte es jetzt tatsächlich, einem Mann den Selbstmord auszureden.

So geschehen in Atlanta. Auf dem Dach eines 22-stöckigen Hauses stand ein junger Mann und wollte springen. Zufälligerweise ist im gleichen Gebäude ein Radiosender untergebracht - und so hörte T.I. von dem Selbstmörder. Er machte sich auf zum Ort des Geschehens und nahm zusammen mit dem Einsatzleiter der Polizei eine Video-Botschaft auf. Nachdem der Selbstmörder diese gesehen hatte, so "tmz.com", verließ er das Dach. Er entschloss sich also, weiterleben zu wollen. Später trafen sich der Mann und T.I. und quatschten. Wie der Rapper den Herren überredet hat, nicht zu springen, ist leider nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen