Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt rettet Meryl Streeps Leben

Emily Blunt rettet Meryl Streeps Leben

27.11.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt hat Meryl Streep am Set von "Into the Woods" das Leben gerettet.

Die Schauspielerin wäre beinahe böse gestürzt, doch ihre Kollegin schritt geistesgegenwärtig ein. Die 31-jährige Britin sagte in der "Late Show": "Ich habe ihr Leben gerettet. Wir haben eine Szene geprobt, in der sie die Hexe spielt und sie soll mit Cape und allem Drum und Dran auf den Tisch springen. Und ich habe alles wie in Zeitlupe gesehen. Kennt ihr das, wenn man sieht, wie etwas Schreckliches passiert und man hat das Gefühl, dass der Ton weg ist? Meryl Streeps Fuß hat sich in ihrem Cape verfangen und wir haben langsam gestarrt und zugesehen wie sie mit dem Kopf zuerst dem Boden entgegenfällt. Rob Marshall (Regisseur) und James Corden wurden starr und haben sich nicht bewegt. Und die schwangere Frau hat sie aufgefangen... Sie schuldet mir also etwas, etwas Großes." Blunt habe Streep bereits vorgeschlagen, im nächsten Film ihre Dienerin zu spielen, doch die habe lachend abgelehnt. Insgesamt ist die Britin von ihrer Kollegin aber schwer begeistert. Sie meinte scherzhaft: "Sie ist so erstaunlich, dass es fast schon ein bisschen lästig ist."

"Into The Woods" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 19. Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen