Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato rettet mit ihrer Ehrlichkeit Leben

Demi Lovato rettet mit ihrer Ehrlichkeit Leben

02.03.2014 - 11:36 Uhr

New York - Mit ihrer Ehrlichkeit hat Demi Lovato Leben gerettet.

Die Sängerin litt bis vor einigen Jahren unter anderem an dem Borderline Syndrom und stellte sich mit ihrem Problem der Öffentlichkeit, um anderen Betroffenen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. In dieser Mission war sie offenbar erfolgreich, wie sie jetzt gegenüber der "New York Post" erzählte: "Ich wollte zeigen, dass es nicht so unnormal ist, wie viele vielleicht glauben, eine Tochter zu haben, die ritzt. (...) Mittlerweile treffe ich ständig Leute, die mir sagen, (...) dass ich ihr Leben gerettet habe oder das ihrer Tochter." Ein solcher Dank bedeutet ihr sehr viel, denn sie sagte ebenfalls: "Das ist eine größere Ehre als von Leuten zu hören, 'Oh, du bist so sexy!‘"

Demi Lovato war Ende 2010 wegen Drogenmissbrauchs, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen