Startseite » Musik » Musik News » T.I. lässt sich Zeit mit neuem Album

T.I. lässt sich Zeit mit neuem Album

03.08.2012 - 15:00 Uhr

T.I. (31) hat zu viele Songs für sein neues Album und verschiebt deshalb das Veröffentlichungsdatum.

Der Rapper ('Bring Em' Out') wurde im vergangenen Jahr aus dem Gefängnis entlassen und schrieb seitdem jede Menge Songs. Eigentlich sollte das Album mit dem Titel 'Trouble Man' im nächsten Monat erscheinen, aber der Hip-Hop-Star ist noch nicht bereit, wie er gegenüber 'MTV News' gestand: "Da ich nun mal Perfektionist bin, optimiere ich noch alles. Ich will, dass alle Teile des Projektes perfekt sind. Ich habe 124 Songs gemacht und nun habe ich alles auf 86 Songs reduziert. Ich muss die Zahl also noch weiter herunterbringen und [die Tracks] besser machen."

T.I. hofft, dass sich irgendwann auf der Platte 14 oder 15 seiner besten Lieder versammeln. Aus diesem Grund lässt es der Amerikaner auch langsam angehen und will sich nicht hetzen lassen - seine Fans sollen schließlich nicht enttäuscht werden. "Ich will mich nicht von so einem Veröffentlichungsdatum in die Ecke drängen lassen. Ich will, dass dieses Projekt so gut wie möglich wird und ich versuche es bis zum Ende des Jahres zu schaffen."

T.I. erklärte vor kurzem auch, dass man auf dem neuen Werk aggressivere Raps erwarten darf, denn die meisten seiner Lieder habe er im Gefängnis geschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen