Startseite » Musik » Musik News » Moby lässt sich mit neuem Album Zeit

Moby lässt sich mit neuem Album Zeit

04.10.2006 - 13:00 Uhr

New York - Moby hat genug Songs für ein neues Album.

Trotzdem will er sich laut amerikanischen Medienberichten mit einer neuen Cd noch Zeit lassen. Moby wörtlich: "Ich habe bereits gesagt, dass ich 300 oder 400 Songs habe, aber keine 300 oder 400 gute Songs. Ich habe von allem etwas: Disco-Songs, Rock-Songs." Er müsse jetzt die Besten auswählen. Aus kommerzieller Sicht gäbe es für ihn nur drei Zeitpunkte, um eine Cd zu veröffentlichen: März, Mai oder September. Auf einen dieser Monate möchte er sich im Augenblick allerdings noch nicht festlegen.

Moby bringt am 03. November übrigens ein Best of-Album auf den Markt. Die Scheibe heißt "Go - The Very Best Of Moby" heißen. Auf der Cd sind den Angaben zufolge 15 Hits aus seiner erfolgreichen Karriere, inklusive den Songs aus den Multi-Platin-Werken "Play" und "18", zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen