Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger lässt sich mit Solo-Album Zeit

Nicole Scherzinger lässt sich mit Solo-Album Zeit

02.04.2009 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger kommt einfach nicht dazu, ihr Solo-Album "Her Name is Nicole" fertig zu stellen.

Die Sängerin arbeitet bereits seit 2006 an der Scheibe. Trotzdem hat die Pussycat Dolls-Frontfrau keine Eile, ihr Werk zu veröffentlichen. Sie sagte dazu: "Ich glaube, dass alles im Leben aus einem bestimmten Grund geschieht und es dreht sich alles um das Timing. Ich arbeite konstant an meinem Solo-Album. Ich bin ein unnachgiebiger Perfektionist. Das ist gut, weil ich mich dadurch als Musikerin und Künstlerin ständig verbessere. Ich bin von den erstaunlichsten Menschen umgeben. Zur richtigen Zeit werde ich das Album veröffentlichen."

Es gibt übrigens bereits zwei Single-Auskopplungen aus Nicole Scherzingers unfertigem Album "Her Name is Nicole". 2007 kamen die Tracks "Baby Love" und "Whatever You Like" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen