Startseite » Musik » Musik News » T.I. ist verwirrt!

T.I. ist verwirrt!

07.12.2011 - 07:39 Uhr

Atlanta - T.I. ist ein bisschen verwirrt. Warum? Weil er von Taylor Swift geben wurde, mit ihr zu singen.

Die Sängerin machte mit ihrer Tour in Atlanta, der Heimatstadt von T.I. Station. Und wenige Tage vorher bekam der Rapper einen Anruf vom Management von Swift. Man fragte ihn, ob er nicht mit Taylor auf der Bühne stehen wolle. Und MTV News erzählte T.I. anschließend: "Ich war angenehm überrascht - und verwirrt. Verwirrt war ich deshalb, weil es eine phänomenale Gelegenheit war... aber ich bin T.I. - und Taylor ist Amerikas Liebling... Ich bin gerade aus dem Gefängnis raus, wisst ihr was ich meine?" Natürlich sagte der Rapper aber zu - und er zeigte sich beeindruckt: "Alles war so ruhig, so cool, so toll organisiert... Das sind die Unterschiede zwischen einer T.I.-Show und einer Taylor-Swift-Show. Da liegen Welten dazwischen."

T.I. verbrachte elf Monate hinter Gittern. Er kam erst im September wieder frei. Der Rapper war wegen eines Drogenvergehens inhaftiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen