Startseite » Musik » Musik News » Beziehungs-Status: Gwen Stefani ist verwirrt

Beziehungs-Status: Gwen Stefani ist verwirrt

11.11.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani will anscheinend noch nicht so recht über ihre Beziehung mit Blake Shelton sprechen.

Vor kurzem hat ein Sprecher der Sängerin offiziell bestätigt, dass die beiden "The Voice"-Coaches ein Paar sind. Doch anscheinend hat die 46-Jährige zu diesem Statement nie ihre Zustimmung gegeben. Sie sagte gestern (10.11.) in der "Frankie and Geena Morning Show": "Ich habe nie etwas darüber gesagt, dass ich in einer neuen Beziehung bin. Ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber irgendjemand hat es getan." Sie habe immer noch keine Ahnung, wer die Neuigkeiten in die Welt hinausposaunt habe. Stefani meinte wörtlich: "Meine Kinder kamen gestern Abend zu mir und erzählten mir davon. So verrückt ist mein Leben also. Die Leute können sagen, was sie wollen, und dann können sie es einfach glauben." Konkret zu ihrem Beziehungsstatus wollte die Sängerin sich nicht äußern.

Gwen Stefani ist übrigens noch mit Gavin Rossdale verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Im August reichte sie nach 13 Jahren Ehe die Scheidung ein. Seit kurzem ist die Sängerin mit ihrem "The Voice"-Kollegen Blake Shelton liiert. Die beiden zeigten sich am 04. November bei den Country Music Awards in Nashville händchenhaltend. Kurze Zeit später kam dann auch die angeblich Bestätigung der Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen