Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Kimberley Wyatt ist verwirrt

Pussycat Dolls: Kimberley Wyatt ist verwirrt

06.01.2010 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Kimberley Wyatt ist ein bisschen verwirrt. Der Grund: Die Sängerin weiß einfach nicht, ob sie auch künftig ein Mitglied der Pussycat Dolls sein wird.

Laut "contactmusic.com" sagte Wyatt jetzt: "Was kommt bei den 'Dolls' als nächstes? Ich kann dazu wirklich nichts sagen. Ich bin dankbar für all die Erfahrungen die ich sammeln konnte, aber ich weiß nicht, ob ich mit den Mädels noch einmal auftreten werde."

Die Macherin der Pussycat Dolls, Robin Antin erklärte kürzlich, die Gruppe werde sich neu formieren. Die einzig feststehende Größe sei dabei Nicole Scherzinger. Sie werde sich nach neuen Gesichtern umschauen. Wer von der alten Besetzung sonst noch an Bord bleiben wird, ist völlig unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen